Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Il colore nascosto delle cose. Die verborgenen Farben der Dinge

17. Januar um 20:30 - 22:30

colore-nascosto-delle-cose-poster

Regie: Silvio Soldini, Italien 2017, OmU, mit Valeria Golino

Inhalt
Teo ist Werbetexter und Frauenheld, am liebsten liebt er jedoch seine Unabhängigkeit als Mann. Emma ist blind. Das hat sie nicht daran gehindert, schon einmal verheiratet gewesen zu sein, zudem macht sie ihren Job als Osteopathin betont einfühlsam. Und natürlich hat sie auch eine ganz eigene Art entwickelt, Farben wahr zu nehmen. Eines Tages begegnen sich die beiden, entwickeln ganz langsam Gefühle füreinander; die intensiver sind, als das, was sie bis dahin erlebten.

Trailer

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Società Dante Alighieri        Comitato di Darmstadt e.V.
Telefon:
0173-6162980
E-Mail:
info@dante-darmstadt.de
Webseite:
http://www.dante-darmstadt.de/

Veranstaltungsort

rex programmkino
Wilhelminenstraße 9
Darmstadt, 64283 Deutschland
Telefon:
06151 - 29780
Webseite:
http://www.kinos-darmstadt.de/