Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Il colore nascosto delle cose. Die verborgenen Farben der Dinge

17. Januar 2019 um 20:30 - 22:30

Regie: Silvio Soldini, Italien 2017, OmU, mit Valeria Golino

Inhalt
Teo ist Werbetexter und Frauenheld, am liebsten liebt er jedoch seine Unabhängigkeit als Mann. Emma ist blind. Das hat sie nicht daran gehindert, schon einmal verheiratet gewesen zu sein, zudem macht sie ihren Job als Osteopathin betont einfühlsam. Und natürlich hat sie auch eine ganz eigene Art entwickelt, Farben wahr zu nehmen. Eines Tages begegnen sich die beiden, entwickeln ganz langsam Gefühle füreinander; die intensiver sind, als das, was sie bis dahin erlebten.

Trailer

Details

Datum:
17. Januar 2019
Zeit:
20:30 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Società Dante Alighieri        Comitato di Darmstadt e.V.
Telefon
0173-6162980
E-Mail
info@dante-darmstadt.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

programmkino rex
Wilhelminenstraße 9
Darmstadt, 64283 Deutschland
Telefon
06151 - 29780
Veranstaltungsort-Website anzeigen